WILLKOMMEN IM FARMER-HOTEL

Absatteln und Ausruhen mit Schloßblick

Herzlich Willkommen, liebe Gäste. In der Idylle eines der schönsten Dörfer Mecklenburg-Vorpommerns begrüßen wir Sie in unserem neuen FARMER HOTEL Basedow. Freuen Sie sich auf unbeschwerte Tage, aufmerksame Gastgeber, abwechslungsreiche Angebote und den ur-tüpischen Charme der Mecklenburgischen Seenplatte.

HOT OFFER! EVERY MONDAY IN 2020

Enjoy 25% Off In Our Signature Spa

Check our spa menu

UNSERE LIEBLINGS-PLÄTZE

Stylish accommodation option at The7 Hotel
with customized interiors and essential home comforts.

[mphb_rooms posts_per_page=”3″ excerpt=”false” details=”false” class=”home-rooms-list” gallery=”false” book_button=”false” ids=”626,616,372″]

[mphb_availability_search]

Unsere Gäste sagen:

Tolles Ambiente, toller Service und eine außergewöhnlich persönliche Betreuung. Wir haben uns "zu Hause" gefühlt.
Marion F.
Waren zum zweiten Mal in diesem schönen Farmerhotel, Personal sehr freundlich, Zimmer top, Haustiere sehr willkommen, einfach ein Ort zum abschalten.Freuen uns schon auf den nächsten Besuch, vielleicht ist der Spa- Bereich bis zum Sommer fertig?Wir verstehen nicht, das es Gäste gibt, die zu allem etwas rumzunörgeln haben?Fliesen bis an die Decke, Schlachthaus, Mücken/ Fliegengitter, geht's noch?Denn beibt doch denn einfach in den Großstädten. Sorry , sowas nervt doch einfach!!!Farmerteam, macht weiter so, ihr seit genau richtig!Danke für die schönen Stunden, die wir bei euch verbringen durften!L. Schlicker/ P. Halle
Dorsch 5.
Das FARMER Hotel ist ein ganz besonderer Ort. Eingebettet in ein historisches und malerisches Flair, überrascht den durchfahrenen Gast das sehr stimmige und stilvolle Konzept. Obwohl wir nur auf einer geschäftlichen Durchreise waren, haben wir uns direkt total wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Restaurant extrem lecker und das Personal super freundlich. Wir werden wiederkommen und freuen uns schon auf den neuen Wellnessbereich.
David H.
Was für ein schönes Hotel, liegt direkt vor dem Schloss. Das Junge Team ist mega aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind Tip top und sehr sauber. Der Koch ist super, sehr schmackhaft super frische Produkte. Der Standort, etwas weit vom Schuss. Aber wer Ruhe sucht wie wir, einfach nur schön. Ab August, ist auch eine Wellness Abteilung dabei.
Dietmar A.
Wir waren mit der Familie zum Adventfrühstück im Farmer Hotel. Es war eine sehr schöne weihnachtliche Atmosphäre .Das Frühstück war sehr lecker, und ein sehr netter Service.Wir werden es gern wieder mal vorbei kommen.Herzliche Weihnachtsgrüße.
Klaus-Dieter K.
Ein perfekter Aufenthalt. Von den Zimmern über den Service bis hin zum Essen passte einfach alles. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden wieder dorthin kommen. Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende.
Cat K.
Inmitten dieses historischen Ensembles befindet sich das Farmer Hotel. Nicht nur der Blick auf das Schloss 🏰 verleihen dem exklusiven Privathotel einen einzigartigen Charme. Die elegant, hochwertig eingerichteten Zimmer und Suiten fügen sich harmonisch in das historische Gebäude ein. "Das Kranich", ein regionales Spezialitätenrestaurant, unterstreicht die Einzigartigkeit und Exklusivität. Wildfleisch aus der eigenen Jagt und Produkte der Region schaffen ein nachhaltiges Genusserlebnis...
Stephan N.
Das Haus ist super gelegen , Ausstattung modern und sehr gepflegt, mit vielen Details die es familiär wirken lassen . Personal ist sehr freundlich/ verbindlich/ zuvorkommend sodass Extrawünsche kein Problem darstellen. Frühstück lässt keine Wünsche unerfüllt, reichhaltig,abwechselndes Angebot. Die Qualität des Restaurants ist super . Waren schon 2 x hier und kommen gerne wieder , zum Abschalten ideal .
Dieter L.
Wir waren mit unserem Oldtimerclub für eine Nacht in diesem großartigen Hotel.Die Zimmer sind groß, sauber und sehr modern.Die gesamte Anlage ist absolut gepflegt und lädt zu Spaziergängen ein.Alles in allem absolut empfehlenswert...
Astrid M.
Schönes Hotel in Basedow. Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber für uns hat alles gepasst. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Abendessen im Restaurant ebenfalls sehr gut und lecker. Parkplatz direkt vor der Tür. Gerne wieder.
T P.
Sehr gute Küche, Steaks und Rippchen Klasse, freundliche Bedienung. Richtig gutes Steakhouse Ambiente. Auch ein etwas längerer Anfahrtsweg lohnt sich. EMPFEHLENSWERT!
Bernd H.
Schöne, angenehme Atmosphäre im Hotel.Hat uns sehr gut gefallen . Eine interessante Umgebung, es gibt viel zu entdecken.
Regine S.
Sehr schöne Location, gutes Essen. Sehr nette Atmosphäre. Super Personal. Hier stimmt alles
Ralf S.
Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind recht groß und sehr gemütlich!! Das Frühstück ist sehr üppig und lecker!!
Soraya S.
Top gepflegtes Hotel. Moderne saubere Zimmer. Im Hotel Restaurant Kranich. Ausgefallen lecker !
Mar D.
Sehr schönes Hotel. Zimmer sind sehr groß. Alles sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und es fehlt an nichts. Der Service im ganzen Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum empfehlenswert
Uwe M.
Ein super Hotel, wir waren mit Hund "Herzlich Willkommen". Es war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr Ruhig und man ist schnell im grünen. Das Frühstück war super.
Karlchen 0.
Sehr leckere Burger. Der Knaller ist die tolle Salatbar. Daran hätte ich mich vorab schon satt essen können. Tolle Bedienung und schönes Ambiente.
Corinna B.
Ein Hammer Hotel. Tolle Zimmer, tolles Ambiente und ein super Service. Ich freue mich schon darauf wenn der Wellness Bereich fertig ist.
Mike K.
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Bad ist auch riesengroß und sogar mit Dusch WC.Ein echt reichhaltiges Frühstück gibt es. Und das Personal ist super freundlich.Es gab wirklich nichts auszusetzen!
Björn H.
Heute zum ersten Mal das Restaurant ausprobiert und sind absolut begeistert!!! Die Bedienung (junger Mann) hat sein Job verstanden. Sehr aufmerksam, freundlich sehr angenehm als Person. Die Vorspeise Carpaccio ist absolut empfehlenswert. Der Hauptgang mit dem Wild-Rücken war ein Traum, ein großes Lob an die Küche!Die Dessertkarte ist ausbaufähig. Die Damen sind sonst etwas traurig.😉Bis zum nächsten mal...
Robin S.
Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder.
J. M.
Schönes neues Hotel in alten Hallen mit großen Zimmern. Service ist super und die Zimmer immer sauber.
Thorben F.
Also als erstes muss ich folgendes loswerden, die Bedienung ist total "schlecht " ich hoffe ihr versteht meine Ironie natürlich total super, so dass wir auf jeden Fall dort wieder einkehren werden.9
Dirk S.
Also als erstes muss ich folgendes loswerden, die Bedienung ist total "schlecht " ich hoffe ihr versteht meine Ironie natürlich total super, so dass wir auf jeden Fall dort wieder einkehren werden.
Dirk S.
Service und location war perfekt, wir waren sehr zufrieden.Das Personal war sehr Zuvorkommend..
Derdedon
Sehr schönes HotelSehr freundliches zuvorkommendes PersonalWar Klasse!!Sehr zu empfehlen 👍👍👍
Ron R.
Es war einfach richtig gut, vom Personal bis hin zum Essen. Gerne wieder:)
Sandra W.
Alles perfekt, super nettes Personal
Bodo S.
Es war sehr lecker und wie immer super gemütlich.
Danny B.
Angenehmes Ambiente mit Gemütlichkeit, gepaart und gutem Essen, lässt einen sehr schönen Abend entstehen und ausklingen. Ein besonderes Lob an das Personal, das für diesen schönen Abend sorgt. Nochmal Danke.👍😎
Michael P.
Sehr schönes Hotel in toller Lage mit angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind klasse, das Frühstück lecker, ausreichende Parkplätze vorhanden. Lediglich das WLAN könnte etwas stärker und zuverlässiger sein. Wir kommen gerne wieder.
Dathumm
Einer der besten Hotels die Zimmer sehr groß und gemütlich. Die Bäder alle geeignet für Rollstuhlfahrer. Personal nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Karola B.
Wir waren im April diesen Jahres für eine Nacht dort. Also in der Hochphase der Pandemie.Das Hotel wurde mir von einem guten Freund aus dem Dorf empfohlen.Das Team schien bestens auf die Lage vorbereitet gewesen zu sein. Wir haben uns trotz der Situation sehr sicher und wohl gefühlt.Ganz tolles Hotel, das zwar modern und schick eingerichtet ist, aber dem Motto "Farm" und ländlich absolut gerecht wird.Erstklassiges Restaurant mit einer tollen Karte und einem sehr gutem Frühstück.Aber was am meisten aufgefallen ist, war der tolle Service vom gesamten Team.Wir waren wunschlos glücklich und kommen auf jeden Fall wieder!
UF

Local Dining with The7 Hotel

In volutpat vehicula iaculis. Nullam dapibus velit vel suscipit malesuada. Morbi tincidunt, dui tristique tincidunt faucibus, purus sapien consectetur libero, vitae venenatis eros lacus vitae erat.
Read more

The7 Hotel Services

Best Restaurants

Dinner With The7 Hotel

View more
Wellness & Spa

Relaxing With The7 Hotel

View more
Services

Car Rentals

View more